Göttliche Fügung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

|GF| ELECTRA


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Antwort auf die Botfrage in der RM

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Antwort auf die Botfrage in der RM Empty Antwort auf die Botfrage in der RM Mo Jun 11, 2012 1:32 am

Sprachtot


Wing Mitglied**
Wing Mitglied**

Spieler Midnight teilt dir folgendes mit:
Gibt es einen Cheat oder einen Bot der die Planis leer räumt? Ich hab einen um 07:45:30 gescannt. Ergebnis:
Metall:84.560
Kristall:35.622
Deuterium: 4.136
Mein Att war um 07:57:18.....Ergenbnis:
Metall: 0
Kristall:0
Deuterium: 1.290
Wie kann sowas sein? Der hatte 8 Zerren....allerdings ein System weiter o0


Mit Bots kenne ich mich nicht aus,aber bei solchen aussagen muss man sehr vorsichtig sein.
Wenn es verstecke gewesen wären hättest du die ress garnicht im Spiobericht angezeigt bekommen.
Beispiel.Versteck hat eine kapazität von 20 k mett der spieler hat aber 25k mett..
Also werden im Spiobericht 5 k mett angezeigt die 20 k im Versteck werden Verschleiert.
Es kann auch einfach sein das er nen Commander benutzt und sich via RSS per Smartphone nach einer Spioaktion benachrichtigen lässt,Sich dann einloggt und die Ress einfach schnell verbaut und den rest savet.Hatte auch mal einen Tagelang dauergespiot bis ihm das dauer klingeln seines Handys auf den Sack ging und es dann endlich ausgeschaltet hat,und ich dann endlich gemütlich seine def schleifen konnte ohne nach jeder Spio die Antwort zu bekommen *bin on*
Hoffe ich konnte helfen Gruß Sprachtot

2Antwort auf die Botfrage in der RM Empty Re: Antwort auf die Botfrage in der RM Mo Jun 11, 2012 2:23 am

Midnight

Midnight
Wing Listenführer
Wing Listenführer

Was mich halt gewundert hat das ich nichts gesehen habe...der baut keinerlei deff.
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist der unwahrscheinliche Fall das er mit nem Booster schnell GT´s gebaut hat und dann abgedüst ist.
Alle seine Planis waren weiter entfernt als mein Plani....Demnach kann keine andere Flotte geschickt werden....

3Antwort auf die Botfrage in der RM Empty Re: Antwort auf die Botfrage in der RM Mo Jun 11, 2012 3:29 am

invishadmoe


Wing Mitglied*****
Wing Mitglied*****

wenn der spio entsprechend höher hat als du, siehst du von deff im spiobericht nix

4Antwort auf die Botfrage in der RM Empty Re: Antwort auf die Botfrage in der RM Mo Jun 11, 2012 4:02 am

Midnight

Midnight
Wing Listenführer
Wing Listenführer

*lach* Wenn ich sage das da keine Deff ist, dann ist da auch keine Deff Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten